Sängerreise 2024 ins Baltikum

Die Telfer Sänger gehen wieder auf Reisen und suchen Verstärkung für das neue Reiseprojekt!

Nach einer längeren Unterbrechung hat die Telfer Sänger wieder das Reisefieber gepackt. Der MGV-Liederkranz Telfs ist nicht nur für sein überaus aktives Vereinsleben, für sein ausgesprochen vielfältiges und buntes Liedgut, sondern auch für seine einzigartigen Konzertreisen bekannt.

Nach Asien- und Australien (1996), USA und Kanada (2009), England und Schottland (2013) und Deutschland (2017), ist für Juni 2024 eine Konzert- und Kulturreise in das Baltikum geplant.

In den baltischen Ländern genießt das Chorwesen einen ausgesprochen hohen Stellenwert und die baltischen Liederfeste zählen zum UNESCO-Weltkulturerbe. Also was liegt näher, als einmal in einem Sängerleben bei einem derartig außergewöhnlichen Chortreffen mit bis zu 100.000 Zuhörern dabei sein zu dürfen? Bei dieser 10-tägigen Konzert- & Erlebnisreise stehen neben mehreren Auftritten auch die Geselligkeit und der Besuch von vier Weltkulturerbestätten im Vordergrund.

Zur Verstärkung seines Klangkörpers sucht der MGV neue Sänger und jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt, da die Sänger gerade ein neues Programm für ihre Konzertreise einstudieren.
Also-wenn DU Freude und Lust am Singen hast (Notenlesen ist keine Voraussetzung), wenn DU gerne an einem überaus aktiven Vereinsleben mitmachen möchtest, dann bist DUherzlichst beim MGV willkommen.

Wenn wir DEIN Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte einfach telefonisch bei einem der nachstehenden Kontaktpersonen:

Chorleiter Michael Gerhold:​​0664/6256141

Obmann Reinhard Rieglhofer:​​0676/4352252

Obmann-Stv. Andreas Trentinaglia:​0699/11298191

Erste Informationen wurden den Sängern im Anschuss an eine Probe mitgeteilt!

MGV-Homepage:​www.mgv-telfs.at